Caravansalon Düsseldorf 2020

Düsseldorf_2019 Aktuell erreicht uns häufig die Frage, ob wir in diesem Jahr am Caravan Salon in Düsseldorf vertreten sind.

Im Hinblick auf die aktuelle Situation rund um das Corona-Virus und die notwendigen Maßnahmen die nach wie vor zu beachten sind, erscheint eine Teilnahme am Caravan Salon in diesem außergewöhnlichen Jahr für uns als nicht sinnvoll.


Daher hat die Groupe Pilote mit ihren Marken Pilote, Frankia, Le Voyageur und Hanroad sowie unser englischer Wohnwagen Hersteller Sprite by Swift die Teilnahme am Caravan Salon abgesagt.

Wir bedauern es sehr, uns und die Fahrzeuge in diesem Jahr nicht wie gewohnt präsentieren und vorstellen zu können.

Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. 


Für Fragen zu den 2021er Modellen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung! 




 

 
zurück nach oben
realisiert von Burnerpage mit editly.